Hi all

M

Mitch_XL

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

mein Name ist Mike und ich will kurz niederschreiben warum ich mich hier angemeldet habe.
Nachdem ich mein Nokia 5800XM verloren habe und der Finder es vorgezogen hat es nicht zurückzugeben, sondern als erstes die SIM-Karte zu entsorgen, war es Zeit für ein neues Handy.
Die Entscheidung fiel auf ein Motorola Defy.
Da es mein erstes Android Handy ist, bin ich noch am rumspielen mit den vielen Möglichkeiten.
Bei Fragen bin ich über Google immer wieder auf dieses Forum gestoßen und ich muß sagen es gefällt mir hier.
Ich hoffe, dass ihr mich bei Fragen, welche ich nicht über die Suche finde tatkräftig unterstützt.
Später mal werde ich dann hoffentlich auch mal Fragen anderer beantworten können.

Gruß Mitch
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch_XL
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Jeder wird hier landen bei der Suche, ist halt einfach das Beste :thumbsup: viel Spass noch im Forum und mit deinem Defy
Man liest sich
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch_XL

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten