Hi aus der Schweiz!

lisa84

lisa84

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab mir heute mein hoffentliches Traumhandy, ein HTC Legend gekauft. Da ich endlich alles in einem haben möchte (Agenda, Telefon, ein 2. Gehirn sozusagen) hat mir mein Sony Ericsson G705 einfach nicht mehr gereicht.

Ich bin absoluter Android-Newbie und hoffe, hier zu lernen, wie ich mein Legend so einrichten kann, dass ich mein 1. Gehirn für anderes als Termine und Erinnerungen einsetzen kann.. :cool:

Liebe Grüsse

lisa
 
da ist die liese ja auch schon :D
herzlich willkommen ;)
 
Hallo willkommen hier im Forum
Das wirst du ganz bestimmt, viel €rfolg:)
 
Tach Ben! :D

@B.D.1: Danke! Na ich hoffe mal das beste. Hab vorhin versucht ne SMS zu schreiben. Musste mich dazu erstmal setzen, dann dauerte es immer noch gefühlte 30 Minuten... :eek: :o
 
lisa84 schrieb:
Hab vorhin versucht ne SMS zu schreiben. Musste mich dazu erstmal setzen, dann dauerte es immer noch gefühlte 30 Minuten... :eek: :o

:D

Du kannst aber auch eine "herkömmliche" Handy-Tastatur einstellen:
Über -> Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Input -> Tastaturarten -> Telefontastatur... :o

Achja: Willkommen im Forum - von "Legend" zu "Legend". Und denk dran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
 
Danke für die liebe Begrüssung Lion13. Hab mittlerweile schon ne Trefferquote von ca. 70% bei der QWERTZ-Tastatur. :D

Muss sagen, hab noch nicht eine Sekunde bereut, das Handy gekauft zu haben. Genau so hab ich mir das vorgestellt mit den Möglichkeiten, alles einzurichten. Ich bin total begeistert! :)
 
Gern geschehen! ;)

Interessanterweise haben mich die Kollegen mit ihren Ei-Fon's zuerst belächelt... Nachdem ich ihnen ein bissel was vom Legend gezeigt habe und vor allem mal erzählte, was man mit einem Android-Fon alles machen kann, was bei Apple nicht geht (oder nur mit Einschränkungen), war ich an der Reihe zu grinsen... :D

Viel Spaß noch mit deinem "2. Gehirn", das mir auch schon in der Richtung tolle Dienste geleistet hat!
 
Eifon war für mich nie eine Alternative. Ich will nicht, was alle anderen schon haben.
Aber ich bin sicher, dass man das iPhone nicht so gut einstellen kann. Die Einschränkungen sind beim Legend tatsächlich unglaublich klein! Und die Bedienung ist echt super einfach.. So wünscht man sich das.:)
 
lisa84 schrieb:
Aber ich bin sicher, dass man das iPhone nicht so gut einstellen kann.

Das ist wohl wahr... Letzendlich ist es eine Art "Zwangs-Korsett", das Apple mehr oder weniger vorgibt. Aber die Individualität der meisten Androiden ist auch das, was mich angezogen hat.

Und natürlich so selbstverständliche Dinge wie:
- Akkuwechsel
- SD-Card-Slot
- Standard-Micro-USB-Anschluß
- keine Zwangssoftware (iTunes)
- Tethering ohne Hacks
- Multitasking
- besseres Display

und und und... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
22
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
28
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Karabao
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten