hi di ho

PeterW

PeterW

Neues Mitglied
0
Juten Tach an alle lieben Helfer und Helferinnen...

Hab mich nun auch entschlossen nicht nur mitzulesen, sondern auch gleich mitzumachen bzw. evtl. eure tolle Mithilfe ggf. in Anspruch zu nehmen!

Hab nen MS2, wie ich schon gesehen habe gibt es hier auch für dieses Gerät sehr fachkuntige Helferlein :rolleyes2:

Hoffe ich werde euch icht allzu sehr nerven und bedanbke mich natürlich schon mal für die tolle Unterstützung und Anteilnahmne...
 
Willkommen hier auf Android-Hilfe.de!

Ich hoffe, dass du hier mit deinem kleinen Roboter noch viel Spaß hast. Hilfe findest du sicherlich. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten