Hi-FI Stimmen Deutsch HERE

noch ist man in der umstrukturierungsphase, das dauert ein wenig

die karten kann man ja weiterverkaufen zur appnutzung.
nur eine reine naviapp macht für autohersteller gar keinen sinn.

und man kann gut an scout sehen wie das läuft: einigermapen vernünftige app, intresse vom autohersteller für navilösung, appweiterentwicklung quasi eingestellt da alle resourcen für den autohersteller abgestellt sind da man hier geld verdient.
 
Kann es sein das inzwischen die hifi tts stimmen nicht mehr unterstützt werden ? denn obwohl ich die ins Verzeichnis kopiert habe kann ich sie in der Apple nicht auswählen
 
Bei mir, in der Version 1.1.10114 (8.30.60.106) kann ich die Hifi Stimmen noch immer auswählen.
 
Ich hätte sofort einen Neustart machen sollen denn daran lag es.
Nach Neustart kann ich die Stimmen jetzt auch auswählen ;)
 
Also unter IOS hab ich neulich bei meinem Onkel die HiFi Stimmen gefunden. Unter Android sehe ich sie leider nicht. War das schon immer so, oder kann es sein, dass sie auch unter Android bald zurückkommen?
 
Inzwischen ist die HiFi-Stimme unbrauchbar geworden, sie funktioniert zwar noch, aber bei der Ausgabe eines Straßennamen wird offenbar eine Ausgabesteuerliste vorgelesen, in der unter anderem auch der Straßenname vorkommt, das ist dann immer ein ziemlich langer Text.
 
Hallo,

jetzt scheint es wirklich so, dass die deutsche Hifi-Stimme nicht mehr funktioniert. Da haben die Macher von HERE wohl jetzt einen Riegel vorgeschoben. :scared:


Gruß Almera
 
Ist es eigentlich möglich auch offline mit Stimme zu navigieren ?
 
Ja, ohne Probleme.
 
....habe aber Probleme,höre nix,wie aktiviere ich das?
 
In den Einstellungen eine Stimme laden.
 
heinzl schrieb:
Inzwischen ist die HiFi-Stimme unbrauchbar geworden
Neu:
Deutsch natürlich klingende Stimme, weiblich (auch männlich, die mag ich aber nicht :D)
Deutsch mit Ansage der Straßennamen :thumbsup:
 
Kann das sein, dass die "natürlich klingende Stimme" wieder entfernt wurde? Vor ein paar Tagen war sie noch da, heute habe ich mal in den Optionen nachgekuckt und weg war sie. Sehr merkwürdig.
 
Ja, kann ich bestätigen :cursing:
 
Deutsch mit Ansage der Straßennamen wurde entfernt! :scared:
 
Wie jetzt? Wurde komplett Deutsch aus HERE entfernt oder 'nur' die Ansage der Straßennamen?
 
Sorry, ich hatte mich vertan. Nicht die natürlich klingende Stimme, sondern Ansage der Straßennamen war verschwunden. Gestern kam ein App-Update rein und die Straßennamenansage ist wieder da. Wer weiß, für wie lange...
 
Stimmt, ist wieder da :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
206
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
243
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
515
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten