Hi, ich bin der neue ausm Franken land mit viiiiiiiielen Fragen

B

brandy86

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

wollte mal Hallo sagen. und mich kurz Vorstellen. Ich bin der Brandy und ein ziemlicher Neuling was Smartphone und Android angeht. Bis jetzt hab ich versucht mich alleine durch zuschlagen, aber nun geht es nicht mehr ohne Hilfe!

Ich hoffe auf viele hilfreiche Anworten.

Danke
 
Moin Brandy - ich bin Andy ! :)

Was fürn Phone hast du denn^^?
 
Y 5360 Einsteiger
 
Grüß Dich!

Damit eine Frage niemals stellen musst:Nein. Ich bin nicht verheiratet. So bekloppt is keine*Frau!

Siehst. Kaum bist da und schon wurde dir eine Frage (die du nicht gestellt hast) beantwortet!

Feinen Tag und gute Zeit hier, wünsche ich dir hier!
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten