1. Jezzmen, 13.06.2012 #1
    Jezzmen

    Jezzmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich bin Jessy, bin 24 Jahre alt und arbeite bei Eplus als Kundenbetreuerin.
    Ich selbst besitze ein Sony Xperia S möchte aber unbedingt das Samsung Galaxy S3 :D ich find das top!

    Ich hoffe ich kann mich rege an den Diskussionen beteiligen. :)

    Liebe Grüße aus Berlin
     
  2. neandertaler19, 14.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Na, wenn die Entscheidung schon gefallen ist, ist es ja gut :)
    Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin und wieder eine neuer Informationen für neue User und Vorstellungen Gestern um 10:55 Uhr
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.06.2017
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017
die Neue: Eme(relle) Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "Hi ich bin die Neue ;D" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",