hi wie kann ich den Mit Android 4.0.4 einen Screenshot machen ?

Das ist ja merkwürdig.

Ich hab schon oft geflascht, und es war immer Vol. down .
 
Bei mir ging der Screenshot auch nicht. Dann habe ich die oben genannte apk. Installiert und jetzt geht's

mit Eiscreme getippt
 
Für mich bleiben hier Zweifel:
Fehler im update
oder bewusst rausgeschmissen?

beim ARC übrigens gleich. apk fehlt nach update
 
hey bei mir geht's in dem ich Power + Volumen down etwa eine Sekunde gedrückt halte.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe mal biss'l weiter analysiert.
Screenshot.apk = Bildschirm Foto 1.0.A.0.2 wird standardmäßig nicht ins ICS übernommen.

Der Screenshot wird im Android mittels /system/bin/screenshot und dem gleichzeitigen etwa 1s langen gleichzeitigen Drücken der Tasten POWER VOLUME - erzeugt.

Habe deshalb die Installation von Screenshot.apk wieder rückgängig gemacht. Das Bildschirmfoto funktioniert jetzt zuverlässig und stabil.

Also Tipp: wenn nicht geht, sucht das binary unter bin.
 
OraAndroid schrieb:
Geht unter 4.0.4. weder bei Arc noch bei Arc S... (jedenfalls bei mir)...

Piep..Piep.. und der LS-Regler wandert wie gewünscht nach links:blushing:

Ihr müsst da etwas üben. Bitte beide Knöpfe gleichzeitig drücken und für Ca. 3 sek. festhalten.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
smart63 schrieb:
Ihr müsst da etwas üben. Bitte beide Knöpfe gleichzeitig drücken und für Ca. 3 sek. festhalten.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

S.o.:cool2:
 
Alle die Probleme haben: Probiert mal beim Pc Companion die Option "Telefon reparieren"
Ich hatte auch Probleme, aber jetzt geht alles
 
Ich muss die KOmbination ca. 7-10sekunden drücken damit es geht
 
Aufpassen, keinen Film drehen:(

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
OraAndroid schrieb:
Aufpassen, keinen Film drehen:(

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

mann kann den Bildschirm Filmen :O ?
 
Ich glaube er meint damit, dass nicht jeder jetzt hier schreibt, ob und wie er einen Screenshot machen kann.

Den Bildschirm kannst du filmen, geht mit ner App.
 
mit welcher App?
`Wie schaut es bei der App mit der Speichergröße des "Filmes" aus ? :)
 
w3nZ schrieb:
Ich glaube er meint damit, dass nicht jeder jetzt hier schreibt, ob und wie er einen Screenshot machen kann.

...

:thumbup:

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
ja jetzt wie kann ich denn screen schott machen kannst du vielleicht ein Turtorial machen
 
Geht nicht, nur eine für "Bildschirmfoto".:love:
Handbuch:
gleichzeitig für etwa 1-2 sec Tasten POWER und VOLUME- drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry was ist denn volume down ?
 
Dima511 schrieb:
sorry was ist denn volume down ?

Auf der rechten Seite die Laut und Leisertaste.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
smart63 schrieb:
Auf der rechten Seite die Laut und Leisertaste.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Wenn Du ein Screenshot machen möchtest, dann musst Du den An- Ausknopf und die Leisertaste (unten) zusammen drucken und mehrere Sekunden festhalten bis der Kameraton ertönt.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.365
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten