hi wie kann ich den Mit Android 4.0.4 einen Screenshot machen ?

Hab kein Problem ein Screenshot zu erstellen in 4.0.4, braucht aber etwas Übung.;)

gruß
 
Es ist eine Mühe, das den Leuten beizubringen:cursing:
 
Das ist gaaaaaaanz einfach:
Powerkonopf + Lautstärke LEISER machen-tasten solange drücken bis das Bild dann angezeigt wird.
 
xperia arc s lover schrieb:
Das ist gaaaaaaanz einfach:
Powerkonopf + Lautstärke LEISER machen-tasten solange drücken bis das Bild dann angezeigt wird.

Und wo oder was ist Powerkonopf:flapper:
 
Der PowerKnopf ist der ein-/ ausschalteKnopf jedes elektrogerätes, so etwas sollte man wissen!!
 
xperia arc s lover schrieb:
Der PowerKnopf ist der ein-/ ausschalteKnopf jedes elektrogerätes, so etwas sollte man wissen!!

Ja da gebe ich Dir Recht, was aber ist der "Powerkonopf". Ein neuer Knopf? Der Rest ist hier schon bis zum Erbrechen beschrieben.:cursing:
Vielleicht meinst Du auch die "Any Key Taste"?:cool2:
 
ich hab mich nur verschrieben! sorry
 
Hi, also bei mir ist es wie folgt: Power+Vol. up = Zwangsneustart (falls Handy mal nicht mehr reagiert), Power+Vol. down= Screenshot (Speicherort: Album bzw. mnt/SDcard/Pictures/Screenshots)
 
du hast auch kein ARC S wie man sieht.
Aber hier steht eh schon mehrmals wie es geht
 
was hat ein Softwareproblem mit der Hardware zu tun, wie man sieht funktioniert das auf verschiedenen XPeria Modellen gleich
 
locke1978 schrieb:
Power+Vol. down= Screenshot (Speicherort: Album bzw. mnt/SDcard/Pictures/Screenshots)

Herzlichen Dank, ich wollte schon fragen, wo die screenshots gespeichert werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.838
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.386
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten