Hi

D

dowe

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich bin Dominik, Medieninformatikstudent aus Niedersachsen. Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Android, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ich bastel gerade an einem vernünftigen Metronom (also mit gleichmäßigem Takt, Taktwechseln etc.) und werd hier, falls Fehler auftauchen wohl auch noch entsprechend Threads eröffnen.

Geplant ist, den java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor als Timer zu nehmen, da der genauer sein soll als der "normale" Timer. Wenn jemand auf Anhieb natürlich was besseres weiß, ich bin für alle Anregungen offen ;)

Schönen Gruß
https://trac.philomelos.net/index.wsgi/wiki/ScheduledThreadPoolExecutor
 
Hallo,

und willkommen im Forum. Du bringst nahezu perfekte Voraussetzungen mit, um dich hier wohl zu fühlen. Viel Spaß weiterhin!
 
Hallo,

ich wünsche dir hier auch viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten