Hi,

S

stgoerg

Neues Mitglied
2
Ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin Softwareentwicker (Verschlüsselungsgeräte, Symbian, ...). Mein erstes Linux hatte ich ca. 1993 auf dem Rechner und bin seitem dabei geblieben. Daher auch gleich ein deutsches G1 geholt ... und wieder zurückgegeben. Das Gerät so zu vernageln geht garnicht. Ich glaube auch nicht, das es einen Root-Zugriff geben wird, ohne dass ein entsprechendes signiertes Image für die europäischen Geräte auftaucht. Jedenfalls habe ich keine Schwachstelle, trotz einiger Erfahrung, gefunden. Nun habe ich ein englisches G1 und bin zufrieden.
 
Hi stgoerg,

willkommen im Forum!

Ich freue mich immer Menschen zu treffen, die fundierte Aussagen machen.
Schön, dass du dabei bist :)

Das mit "vernagelt" - habe ich mir bei der ersten "Untersuchung" auch gedacht.
Ich habe noch paar anderen Sachen dabei gedacht, aber die sind nicht jugendfrei ... :D

Ich denke, entweder muss ein Leak her oder (meine persönliche naive Hoffnung) man findet doch ein Bug in einem der Root-Prozesse und macht was darauf. Es sieht aber eher schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß bei Android-Hilfe.de!

Auf viele nette Beiträge.

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten