Hi^^

Snogno

Snogno

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Huhu an alle,
Ich bin nun seit Dienstag Mitglied und war eigl. nur hier, da ich die Lieferzeiten des One Plus 3 autauschen wollte und Google mich hierher geschickt hat.^^ Allerdings gefällt mir das Forum sehr gut und die Community macht einen netten Eindruck. Deshalb werdet ihr euch an meinen Anblick hier wohl gewöhnen müssen. :biggrin:
Nun zu mir:
Ich bin Leon, 17 Jahre alt, komme aus Baden Württemberg, nahe Freiburg und besuche ein Gymnasium der 11. Klasse.
Android hat mich schon immer interessiert und ich hoffe ich kann mich hier über Neuigkeiten in der Android-Welt austauschen :)


Mit freundlichen Grüßen
Leon / Snogno
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Miss Montage und MarkusK
Hi Leon und herzlich willkommen im Forum! Freut mich, dass du nun ein fester Bestandteil von Android-Hilfe werden möchtest. Ich wünsche dir zahlreiche, interessante Unterhaltungen und viel Spaß bei uns. :)
Grüße von der Ostsee
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Miss Montage und Snogno
Hi Leon, herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Freude mit Android und hier im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MarkusK und Snogno
Danke euch zwei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MarkusK und Miss Montage
Herzlich Willkommen Leon / Snogno :thumbsup: und viel Spaß hier im AH Forum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Snogno
Danke [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Servus
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Snogno
Hallo und herzlich Willkommen von einem OnePlus 3 Nutzer :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno und Miss Montage
@merhans @Heiko-K Huhu und danke [emoji112]
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten