Hi

S

shelbiene

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin auch ganz neu hier und will mich auch kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und mühe mich seit Jahren redlich, mit der Technik Schritt zu halten (irgendwie meist vergeblich). Jetzt ist auch für mich das Zeitalter der Smartphones angebrochen, ich habe seit 1 Woche ein Motorola Milestone 2, das seinem Namen alle Ehre macht, und meist way smarter ist als ich. Da das nun zugegebenermaßen wahrscheinlich nicht am phone, sondern eher am Anwender liegt, bin ich hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Bayern
 
Servus,

a herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch da viel Spaß mit Deinem Stein und auch im Forum.

Denke Du wirst Dich da schnell einarbeiten und die Macht über den Stein ausbauen.

LG Chris / Bayern:D
 
Auch von mir a herzliches Willkommen.
Du wirst mit der Technik schon Schritt halten, jetzt wo du dich hier Angemeldet hast. :thumbsup:

Viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Wittelsbacher Land.

Haxi :winki:
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
Hier wird ganz bestimmt geholfen, also noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Stein
Gruß B.D.1
 
Hallo zurück,

und vielen Dank für das herzliche Willkommen. Lese schon immer fleißig im Forum und hab schon soooo viele Fragen - freu mich schon auf all Eure Antorten.

Viele liebe Grüße an Euch alle 'Mit-Bayern' - und die anderen natürlich auch :)
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten