Hidiho

Nudelholz

Nudelholz

Stammgast
188
Hallo Ihr da draussen,

bei meiner Suche nach einem neuen Smartphone hat sich herausgestellt, dass es wohl ein Android-Handy sein wird. Da ich durchs Googlen sehr häufig auf Beiträge dieses Forums gestossen bin, habe ich mich jetzt hier einfach mal angemeldet. :)

Eigentlich sollte es ein Samsung Galaxy werden, aber der anscheinend grottenschlechte Service von Samsung (nur Update auf Android 1.6 - wtf?) hält mich doch vom Kauf ab. In der engeren Auswahl stehen nun das Nexus One, das Milestone und das Acer Liquid. Werde also anfangs eher mitlesen und ab und an im Marktplatz vorbeischauen, bis die Entscheidung gefallen ist.

Zu meiner Person: Bin m, 30 Jahre jung, wohne in Berlin und arbeite als Grafiker/Webproducer bei nem grossen deutschen Verlagshaus.

Freue mich auf den Austausch mit Euch,

Gruß vom Nudelholz
 
Hallo Nudelholz,

Willkommen in unserem Forum!
Egal welches der drei Smartphone-eine falsche Entscheidung triffst du mit Android nicht!

Liebe Grüße

Christian
 
hallo und willkommen auch von mir...
 
Herzlich willkommen, du findest schon das richtige Gerät für dich :)

Wobei ich das Liquid bißchen ausklammern würde, weiß auch nicht aber imho ist es da mit Support noch schlechter als beim Milestone.
Frage ist natürlich wie wichtig einem das ist :p
 
Danke für die netten Willkommensgrüße!

@Paraglider
Der Support ist mir schon recht wichtig, zumindest will ich nen besseren als bei Samsung haben. Was ich da im offiziellen Forum so mitbekomme...autsch! Mit Acer habe ich zumindest bei PC-Hardware eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, irgendwie mag ich die Firma und vertraue darauf, dass sie das Liquid unterstützen.

Aber dafür bin ich ja auch hier, um im Vornherein zu schauen, womit sich die User so jeweils rumschlagen müssen und mir dann das geringste Übel auszusuchen. ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von Mir:D


PS: Nimm das NexusOne ;)
 
Willkommen und viel Erfolg bei der Entscheidung. Ist sicher nicht so einfach. Hatte auch meine Schwierigkeiten was passendes zu finden, aber da du dich immerhin schon mal für ein Android entschieden hast, ist doch schon was. :D
 
Mittlerweile tendiere ich immer mehr Richtung Milestone - das Nexus ist mir z.Zt. ein wenig zu teuer und lange warten will ich auch nicht mehr. Vielleicht dann in ein paar Monaten nochmal schauen...

Aber der Thread hier soll zu keiner Kaufberatung werden. ;)

Danke Euch nochmal für den herzlichen Empfang, da fühlt man sich wirklich willkommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • slizzday
Antworten
1
Aufrufe
379
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten