Hier bin ich dann auch endlich mal...

woanderstom

woanderstom

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben Androidinnen und Androider!! :razz: Ich bin der Tom aus Dresden und kenne dieses Forum nun schon eine Weile, hab mich aber bisher nicht registriert. Hab hier doch schon einiges gelernt, so das ich nun zumindest mein HTC Desire Z mit 40 Fieber und 3Promille im dunkeln roote und konfiguriere. Deswegen hab ich mir mal einfach ein billiges Netbook besorgt und damit fang ich dann in einem anderen Thread gleich an. Jedenfalls mal ein große Lob an Euch! Ansonsten bin ich generell viel in der Open-Source-Welt unterwegs nutze Linux und beschäftige mich gern damit in meiner Freizeit. Im berufsleben bin ich Dozent und Sozpäd und betreue resignierte Langzeitarbeitslose auf ihrem Weg zurück zur Arbeitswelt. Bis bald, man wird mich lesen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Willkommen hier im Forum und danke für deine Registrierung. Viel Spaß beim "mitmischen". ;)

CU Topas
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Zurück
Oben Unten