Hier kommen die Fehler, Bugs in der C2105 15.3.A.1.14 Android 4.2.2

A

Android beta gama D

Gast
Hier kommen die Fehler ,Bugs aus der C2105 15.3.A.1.14 Android 4.2.2. rein.
 
asahehum.jpg


Kein Bug, aber ein Bugfix:

Der Annäherungssensor funktioniert wieder, wie gewünscht!
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880
Na sehr schön da hat Sony doch recht schnell reagiert und optimiert.
 
Also irgendwie macht mir das Update ziemliche Performance Probleme... Mein Handy hängt sich bei der kleinsten Anstrengung auf... Hat das hier noch jemand?

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft es bisher (also laut Status 50h :winki: ) ohne Probleme!
 
Ich habe gerade mal nach dem RAM geguckt.. Nur noch 87mb frei, aber die prozesse darunter füllen den ram gerade mal zur Hälfte(ausgerechnet) was is da los?

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe zwar deutlich mehr frei, aber das Zusammenzählen und der angezeigte Wert sind bei mir auch sehr unterschiedlich!?

Edit:
Alle Prozesse addieren ergibt 157MB, Angezeigt wird: verwendet 421MB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passie schrieb:
Ich habe gerade mal nach dem RAM geguckt.. Nur noch 87mb frei, aber die prozesse darunter füllen den ram gerade mal zur Hälfte(ausgerechnet) was is da los?

Du würdest Dich wundern wieviele Daten da auf Dauer im Hintergrund gehalten werden...

Ich habe das schon verschiedentlich an anderen Stellen geschrieben: einmal pro Tag, das Handy neu booten - meinetwegen je nach Nutzungsintensität auch alle 2-3 Tage - kann Wunder wirken. Mach ich jeden morgen bevor ich das Haus verlasse..

....
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Macmol
Macmol
Evchen
Antworten
2
Aufrufe
2.142
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten