Hier wird völlig blind und voreingenommen verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
40
Wieso wird ein allgemeines Accu-/Batterie-Problem eines Softwinners Crane PW08 (Evaluationsmodell für Pearl NavGear GTA-50-3D) ins Kapitel Huawei Ascend G330 (U8825) verschoben?????Können sich bitte diejenigen, die wild die Beiträge drauflosverschieben, bitte zuerst überlegen, was ihre Aktion soll!!!
 
Hallo,

voreingenommen wird hier mit Sicherheit nicht moderiert. Ich würde vorschlagen, das du den Moderator, der in den betreffenden Foren zuständig ist, per PN kontaktierst und fragst, warum er diesen Thread verschoben hat. Wenn es ein Fehler war, wird dieser den Thread sicherlich wieder dorthin verschieben, wo er richtigerweise hin gehört.

Fehler können passieren, auch bei Moderatoren. Wir sind auch nur Menschen.

Grüße
Florian
 
Hallo,

der Thread stand bei "Android allgemein", hat aber nichts mit Android zu tun. Vielmehr geht um ein reines Hardwarethema. Im Thread war nicht mit einem Wort erwähnt, um was für ein Gerät es sich handelt. Der Moderator hat nun aus den Profileinstellungen des Users darauf geschlossen, dass es sich um ein Huawei handelt und den Thread entsprechend verschoben.

Natürlich passieren hier auch Fehler. In so einem Fall wendet man sich einfach freundlich per PN an den Moderator, um das Versehen aufzuklären.

Völlig unangemessen hingegen finde ich das hier an den Tag gelegte Verhalten:
Können sich bitte diejenigen, die wild die Beiträge drauflosverschieben, bitte zuerst überlegen, was ihre Aktion soll!!!
soll dieser bitte gefälligst mal erklären!
Hier einen Hersteller damit anschwärzen zu wollen, der rein gar nichts damit zu tun hat, ist äußerst fragwürdig!

Also bitte erstmal an die eigene Nase fassen und überlegen wie perfekt man selber ist und warum man in einem Thread nicht mit einem Wort erwähnt, um welches Gerät es sich handelt!

Der Thread wurde von mir nun nochmals verschoben nach Sonstige Android-Geräte auf Android-Hilfe.de

Geschlossen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Rak, Ladylike871 und 7 andere
Dein Thread befindet sich mittlerweile dort, wo er hingehört.
Die Unhaltbaren Anschuldigungen aus deinem letzten Beitrag, welche sich auf die wohl fälschliche Verschiebung beziehen, habe ich entfernt.

Bitte demnächst auch zuerst mal überlegen, ob die Wortwahl oder der eingeschlagene Weg der richtige ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten