Hieroglyphen bei SMSversand über easysms

R

Rocky

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich benutze in unserer Firma ein G1 als Bürohandy mit dem Programm "easysms", mit dem ich unseren Fahrern SMS schicke.

Leider habe ich das Problem, dass häufig nur Hieroglyphen oder Teile der SMS Hieroglyphen sind.

Ich habe an einen evtl. Zusammenhang mit dieser Umwandlung in MMS gedacht, sobald die SMS länger als 3 Stück sind.

Aus Datentariflichen Gründen habe ich das EDGE / HSDPA beim Handy deaktiviert. Könnte das evtl. das Problem sein?

Bin froh um jeden Hinweis!

Vielen Dank!

Greetz Rocky
 
Keine Ahnung ... :o

Aber im App Unterforum wärst Du mit deiner Frage ganz sicher besser aufgehoben! Denn das ist ganz sicher kein G1 spezifisches Problem. :winki:
 
Hi,

EasySMS wandelt nicht in MMS um bei mehr als 3 Nachrichten, eine Datenverbindung über Mobilfunk ist nicht nötig.
Das Problem mit den Hieroglyphen ist mir völlig unbekannt, was für Buchstaben werden denn zu Hieroglyphen, Beispiele?

VG,
Alex
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.610
pueh
pueh
Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten