Highscreen "Jet Duo" Dual-SIM Androide

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.512
Hallo zusammen,

wer sich schon länger vor den Kisten mit Monitor und Tastatur herumtreibt, der wird sich noch an "Vobis" mit den "Highscreen"-PCs erinnern. Ein hoch auf die 386er und 486er! ;)

Während in Deutschland verschwunden, gibt es diese Marken noch in Russland.

Dort hat Highscreen einen Dual-SIM Androiden ins Programm genommen. Für umgerechnet ca. 170€ gibt es das "Jet Duo".

Die Specs sind schlicht und entsprechen vielen China-Phones:
Android 2.3.5
512/512 MB
800 MHz Qualcomm MSM7227-1 turbo (ha ha ... :flapper:)
UMTS (1. SIM), WLAN, G-Sensor, 2MP Fixfocus, ...

Mobile-review.com hat sich diesem Gerät einmal angenommen: Mobile-review.com
Das meiste kann man auch ohne Russisch-Kenntnisse erkennen, ansonsten hilft PROMT - Free Online Translator and dictionary - English, German, French, Spanish, Italian, Portuguese (Brazilian) and Russian languages..

Schön fand ich den AnTuTu-Benchmark, der mit 1758 Punkten noch unter meinem Alcatel OT-918D mit 650MHz MT6573 liegt. Mit dem erreiche ich 1987 Punkte! Soviel zum Qualcomm "turbo"!

Gruß
EJ
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
PINTY
Antworten
128
Aufrufe
9.676
569908
5
F
Antworten
8
Aufrufe
1.063
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten