Highway 4G 3D Peformance schlechter als Highway "3G"?

S

satani

Neues Mitglied
0
Ich habe das 4G-Modell vor mir, und mein Vater das "3G"-Modell (also nur das Highway).

An sich gibt es erstmal kaum Unterschiede, außer dass auf 4G mein Daten-Kontingent schnell leer"gelutscht" wurde :smile:
Doch nun zur 3D-Performance:
auf dem Highway (8-Kern-Prozessor, sowie auf unseren Tablets (2Kern-Tegra 3) läuft das Spiel WWE Immortals ohne Probleme, doch auf meinem 4G bekomme ich zwar das Spiel installiert, (Playstore oder direkt über senden der APK) doch zeigen alle 3D-gerenderten "Objekte" nur Testbilder bzw. Pixelbrei. Der screen reagiert zwar auf meine Taps und Aktionen, doch ich sehe nichts.

Ist da noch irgendwas einzustellen oder ist das Spiel einfach zu viel für den Tegra 4i? (trotz 2 Kernen und 700mhz mehr als die Tegra 3 Tabs)
 

Ähnliche Themen

B12f13
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
10.215
Admiral
Admiral
A
Antworten
1
Aufrufe
4.011
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
1
Aufrufe
8.908
supervatter
supervatter
Zurück
Oben Unten