Highway 4G - Signatur "Sent from..." entfernen

C

czeranski

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob/wie man diese Signatur (Sent from my Wiko HIGHWAY 4G) weg bekommen kann? Im Text der Mail kann ich das natürlich löschen, aber ich hätte gerne, dass das erst garnicht auftaucht.
Bei den Mail-Einstellungen kann man eine Signatur eintragen. "Sent from..." wird davon aber nicht beeinflusst.
:confused2:
 
Hilfreich wäre wenn du schreibst welche Mail app du nutzt, ich kann dir K9 Mail empfehlen.
 
Ich habe dich mal in den Wiko Allgemein-Bereich geschubst, da Highway und Highway 4G zwei verschiedene Geräte sind und es für's 4G aktuell noch kein eigenes Geräteforum gibt.
 
Auro schrieb:
Hilfreich wäre wenn du schreibst welche Mail app du nutzt, ich kann dir K9 Mail empfehlen.
Ich benutze den Mailclient, der auf dem Handy drauf ist. Ist vielleicht auch von der Android-Version abhängig? Meine ist 4.4.2.
Danke für die K9-Empfehlung. :love:
 
Hallo,man kann die Signatur ändern oder ganz weg machen.
Das geht unter Einstellungen/...... Exchange /Kontoeinstellungen die Email Adresse auswählen und dann Signatur (Hier kann man ändern bzw entfernen)
 
Nö, bei mir leider nicht. Ich kann da eine Signatur reinschreiben, oder auch nicht. So oder so erscheint in der Mail die alte Signatur, wo ich sie dann löschen kann/muss. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei mir den Text komplett lösche wird die Einstellung wieder auf Standard Wiko Signatur zurückgesetzt. Also komplett löschen geht bei mir nicht im Highway Signs. Deshalb hab ich als Signatur einen . gesetzt.
 
Das funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe dann als Signatur den Punkt und in der Zeile darunter die "Sent from"Signatur:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon behoben ;). Und jetzt zurück zum Thema!
 

Ähnliche Themen

B12f13
  • B12f13
Antworten
3
Aufrufe
10.215
Admiral
Admiral
A
Antworten
1
Aufrufe
4.011
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
0
Aufrufe
1.112
satani
S
Zurück
Oben Unten