Hiho aus Stuttgart

A

Ayur

Dauergast
151
Heyo Leudle,

ich bin jetzt zwar schon seit Dezember hier angemeldet *hust*,
hab auch schon knapp 100 Beiträge, aber ich kam irgendwie noch nicht wirklich dazu mich hier zu melden ;)

Bisher hatte ich nur Handys mit proprietären Systemen oder Symbian, aber irgendwie ist dort die Bedienung immer so undurchdacht, dass ich dann endlich mit Android auf ein richtiges System wechseln kann, dass auch (zumindest an vielen Stellen ^^) benutzerfreundlich ist und trotzdem viel kann (und bastelfreudig ist *G*).
Als ich mich dann über das Liquid informiert hab, bin ich gleich auf die Seite aufmerksam geworden und als ich gesehen hab, dass es hier eine schöne Community gibt hab ich mich auch gleich angemeldet und tadaaa, da bin ich ;)

MfG Patrick
 
hi patrick, weiterhin viel spass mit deinem liquid und hier im forum ;)
 
Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

lg Chris
 
Hallo und Willkommen,

viel Spaß bei uns.

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

equanox
  • equanox
Antworten
1
Aufrufe
145
hagex
hagex
M
  • Muse2
Antworten
1
Aufrufe
85
DarkAngel
DarkAngel
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten