HiHo!

B

Brathahn

Neues Mitglied
0
Moin an alle, bin der Alex. Habe seit 3 Tagen mein SGS2 und damit mein erstes Android-Gerät. Bin sehr zufrieden damit und Probleme kann ich dank dieser super Community prima lösen und so solls ja auch sein.
Viele Grüsse an alle!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

da bist Du ja gleich mit dem Topgerät schlechthin eingestiegen. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke schön!
Wenn man nur alle paar Jahre mal ein Mobilgerät braucht dann darf es schon was ordentliches sein. Und die Firma mit dem Fallobst hat bei mir Hausverbot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexandraK
Antworten
2
Aufrufe
391
MarkusK
MarkusK
kaffejunkie
  • kaffejunkie
Antworten
3
Aufrufe
380
Ladylike871
Ladylike871
S
  • Spain
Antworten
1
Aufrufe
373
Malteser
Malteser
Zurück
Oben Unten