hiiiilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nisi1986

Neues Mitglied
0
Bitte kann mir jemand helfen...wollte whats SOP installieren und ich kriege nur die Meldung download fehlgeschlagen. Hab schon diverse chaches gesäubert, überflüssiges gelöscht, aktualisiert, neugestartet, und nix geht....ich Verzweifle...kann mir bitte jemand helfen?!
 
Ähhm.. Was sucht das im Vorstellungs-Forum? Und was soll der Thread-Titel?

//:rolleyes:
 
Sorry, i kenn mich hier gar brd aus, hab keinen dunst wo ich was schreiben darf...brauch einfach nur Hilfe
 
Beruhig dich erstmal. Das ist nur eine APP (Du meinst WhatsApp oder?) .. Hier werde ich bestimmt keinen Lösungsvorschlag posten :rolleyes:
PS: Hier sollst du in Zukunft posten, wenn du ein Problem mit WhatsAPP hast: IN DEINEM HANDYFORUM !!

// ..
 
Es kann brd jeder so furchtbar intelligent sein wie du....sorry dass ich mich hier brd auskenn und brb Fehler gemacht hab....ignoriers doch bitte einfach
 
Ich will ja nicht zum streiten anfangen, aber wenn du nicht fähig bist deine Frage im richtigen Forum zu stellen, den Threadtitel angebracht zu benennen und auch noch die Frage ordentlich zu stellen, dann bin Ich auch nicht bereit eine Antwort zu posten. Sorry, aber so bin ich eben ;)
 
Ja moin,

auch von mir Herzlich Willkommen an Board! :D

Bitte gib dir einen Ruck und stell deine Frage nochmal im Android Apps Bereich dieses Forums.

Ansonsten könntest du mir eben auf die Sprünge helfen und erklären, was brb (bzw. brd) ist! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Warrock
Willhommen im Forum.

Wir machen alle mal einen Fehler, wenn auch nicht gleich soviele im ersten Beitrag ;).
Also mal nett bleiben. Gilt auch für den Threadstarter. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten