Hiiilfee !!

Pegga

Pegga

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Servus leute,

Hatte eben mein Lg am pc angeschlossen und nach dem ich die Lg updater gestartet hatte um zu schaun was es mit dem Offizielen 2.1 update aufsich hatte, spinnt mein handy nun total, hab eigentlich nichts großartig gemacht nur geschaut obs was giebt und fertig. Nun kommt die ganze zeit Fehlermeldungen im Handy "tut uns leid - sms/mms muste beendet werden" oder "tut uns leid - Android com.blabla musste beendet werden"... und ich komm nicht mehr in die einstellungen rein. Lief Problemlos bisher.

Kann mir wer helfen ?


Hab die 2.1 Black drauf geflasht gehabt vor ca 2 wochen. also daran kanns schlecht liegen.
 
Mhh ich würde an deiner Stelle mal nen Factory reset machen also Werkseinstellungen und wenn das nicht geht... flashst die Black Edition nochmal drüber.
Gruß ^^

P.S. Ich hab auch auf Updates gecheckt und bei mir klappt alles noch ...
 
puh das mit den werkseinstellung hat anscheinend geholfen .. zwar sind meine ganzen apps weg aber nunja xD ^^ noch mal schwein gehabt.
 
Das freut mich doch =) Guten Nacht bin pennen ^^ muss früh raus
 
Ok jetzt hab ich ein deftiges problem... die Fehlermeldung kam wieder also dacht ich mir ... gehste zurück auf 1.6... Gesagt getan dan kamm ne fehlermeldung beim flashen und seid dem startet das handy nicht mehr es erscheint nur noch das LG logo blinkt kurz und dann isses da und steht... :( arggg...

Edit Sagt ... Hab jetzt versucht mim Flash programm wieder hinzu biegen. Aber Folgenes Problem .. Ich Starte das Handy dan kommt kurz das LG zeichen geht weg und kommt wieder wird heller... so (weiter gehts nicht mehr) Steck usb dran pc reagiert.. ich klicke auf die ???????????????? im Flash programm ... läd kurz und mein pc kappt die usb verbingung..

Egal mit welchem Prog ob das Flash prog is oder der LG updater .. immer wenn die software aufs handy zu greifen will kommt das "doing" geräusch wenn usb deaktiviert wurde -.-

Ich will Das wieder hin bekommen keine lust es einzuschicken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten