Hiiillllfffeee

tony_montana0815

tony_montana0815

Stammgast
428
JOJO habe heute mein tegra tab erhalten, habe auch alles nach anleitung geflasht.

zuerst advent firmware taufgehauen danach modaco raufgehauen und seit dem hängt es beim boot, da woo steht "booting...".

Weiß einer von euch nen rat was man da machen kann??

bin am verzeifelen.

edit: habs wieder hinbekommen über den recovery mode.

Edit2:Jedesmal wenn ich den modaco r8 installier kommt booting..... und dann nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange wartest du den wenn dieser Schriftzug steht? Bei mir hat es auch fast bis zu 5 Minuten gedauert ....

Vllt lädst du dir modaco r8 auch nochmal runter und probierst es dann mal :)
 
Hast du vielleicht die 1.09 vega drauft gemacht? damit hatte ich nämlich das problem?
 
Heggy schrieb:
Hast du vielleicht die 1.09 vega drauft gemacht? damit hatte ich nämlich das problem?

Das ist besonders wichtig ;-):thumbsup:
 
welche brauch ich den genau????

Edit: Jedes mal wenn ich die advent raufflashe, reagiert der Touchscreen sowas von laggie bis garnicht mehr. Woran liegt das??
 
Ich hab die 1.08 drauf, damit funzt es super

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
kann das daran liegen, dass ich nicht die modaco r7 sondern r8 genommen habe??r7 gbits ja nicht mehr.
 
Wie lang hat den bei euch der Bootvorgang gedauert??
 
Ich verstehe gerade dein Problem nicht mehr ganz, da du hier irgendwie einmal von der modaco Version sprichst und im nächsten Post heißt es auf einmal Advent....

Mal ein Lösungsvorschlag zu dem was ich aus deinem Thread so verstehe: :confused2:

Nein, das liegt nicht an der modaco Version.

Hast du mal von der Download Datei die MD5 geprüft? Wenn du diese Datei nimmst:

http://loadbalancing.modaco.com/dow...a/r8-vega-update-modacocustomrom-unsigned.zip

muss die MD5 wie folgt sein: c7c86fb9d5929c012d7d3ba87da0a872

Wenn nein, dann hast du eine verpfuschte Datei auf deinem Rechner. Das geschilderte Verhalten von deinem Mobii ist definitiv nicht üblich nach dem flashen. Kannst ja zur Sicherheit noch mal die originale Anleitung von modaco durcharbeiten, die gibt's hier:

09/Feb r8 - MoDaCo Custom ROM for the Advent Vega with Online Kitchen - Android @ MoDaCo
 
  • Danke
Reaktionen: tony_montana0815
hab sie durch gearbeitet und jetzt lauft alles super. thx at all

Edit: kann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten