Hilfe - aktuellstes Update /ROM

L

lars2008

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich konnte mich jetzt ne ganze Weile nicht mehr mit dem Forum oder dem Tab (P7500) beschäftigen doch jetzt möchte ich das Teil gern zum Einen in Ordnung bringen und zum anderen ein bisschen schicker gestalten.

Das Tab ist gerootet und auch 3.2 drauf.

Ich hab allerding keine Ahnung mehr wie das mit dem flashen ging und finde auch in den Tiefen des Forums keine kpl. Anleitung, weil ich Bedenken hab was falsch zu machen. Außerdem blick ich nicht mehr durch was ich mir am besten drauf spielen sollte. Hab mit meiner aktuellen Version ruckeln und der Akku hält 1,5 Tage. Die Akku Kalibrierung lief zwar durch aber hat alles nix gebracht. Wer kann mir etwas ausführlicher helfen?

Danke schon mal.

Hier noch paar genaue Daten:

Basisbandversion P7500XXKK2
 
Hey,
danke für die Antwort, allerdings hab ich keine Ahnung wie das mit der Installation funktionierte, da ich überall nur Bruchteile von einer Anleitung finde und es bei mir schon ewig her ist.

Wer kann kurz nochmal zusammenfassen?
 
Du hast doch die aktuelle Version drauf und für die Ganbarou ist es im ersten Post komplett beschrieben...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.023
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.214
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten