Hilfe, alle Apps weg?

B

Bowfinger

Stammgast
107
ich habe mein Phone neu gestartet, und danach waren alle apps weg.

Auf jeden Fall sehe ich auf dem Home-Screen nur noch oben den Balken mit Ladstand und Uhrzeit, und unten die Icons für Telefon/home/Kontakte.

Schalte ich über das Home-Icon um, um dann die Apps zu sehen erscheint nur diese komische Ladeanzeige mit dem drehenden Balken.

Das ändert sich auch nicht mehr (habe 15 Minuten gewartet, das sollte reichen).

Ich kann noch den Taskmanager aufrufen und Telefoniern geht auch, aber alle Icons für die Apps laden nicht.

Was kann ich da machen?

Edit sagt:
Aktuelles Froyo und gerootet
 
Hallo,
Auf die menütaste drücken, einstellungen auswählen dort auf anwendungen, dann verwalten
und dort auf wird aufsgeführt klicken. Suche dort nach Startseite, anklicken. Jetzt stoppen erzwingen klicken. Wenn es klappt startet die startseite neu, wenn nicht, dann kannst du die daten löschen anklicken. Danach gehen alle deine einstellungen auf dem homescreen verloren, aber die startseite wird auf jeden fall starten.
gruß,
Thomas
Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Thomas,

vielen Dank, aber irgendwie hat sich das Problem von alleine gelöst, als ich das handy an Kies angeschlossen habe.

Danach ging es wieder :)

Ich habe aber dann erstmal einen Wipe gemacht und neu eingerichtet, sicher ist sicher...
 

Ähnliche Themen

A
  • afg
Antworten
1
Aufrufe
922
Rhaleg
R
G
  • Gerd1712
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Gerd1712
G
S
  • Sturmmoewe
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Sturmmoewe
S
Zurück
Oben Unten