Hilfe - alle Daten weg

Nierewa

Nierewa

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich habe mein Handy neu gestartet und dan kam: Android Apps werden gestartet, so ungefähr 3 Stunden lang.
Ich hab ausgeschlaten, über TWRP den Cache gelöscht und neu gestartet -> System UI wurde beendet

Daraufhin habe ich noch mal den Cyanogenmod Nightly vom 22.07.16 geflasht.
Das gleiche Problem. Darafhin nochmal den Cache gelöscht, doch es wurde wohl ein Factory Reset durchgeführt,
den nach einem Neustart ging es wieder, aber ich mußte das Handy neu einrichten.

Jetzt bekomme ich die Meldung: Unsuportet SD Card und alle meine Daten sind weg.
Bilder, Rufnummer, SMS, alles.

Kann ich die irgendwie wieder bekommen. Weiß jemand Rat?
 
Hi,

ich hab es jetzt aufgegeben.
Hab zig Datenrettungsprogramme, Android-Retter und wie sie alle heißen probiert, nix hat geholfen :sad:
 

Ähnliche Themen

Mario092
  • Mario092
Antworten
3
Aufrufe
1.351
pio3
pio3
M
Antworten
1
Aufrufe
3.457
Maxikinq
M
A
Antworten
1
Aufrufe
12.653
miracoolix
M
Zurück
Oben Unten