1. Chris83, 22.12.2010 #1
    Chris83

    Chris83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich komme mal direkt zu meinem Problem.Ich habe das Pulse erst mit T mobil und jetzt mit 02 genutzt.Ging auch alles problemlos,bis gestern morgen.
    Das Pulse hat sich Nachts abgeschaltet,als ich es wieder in Betrieb nehmen wollte mußte ich feststellen das alle Apps und leider auch alle Nummern die ich auf dem Gerät hatte weg sind.
    Seitdem kann ich es auch nicht mehr mit meinem Googlekonto verbinden,trotz Internetverbindung!
    Weiß jemand was ich jetzt machen kann ?Ohne das Googlemail konto funktioniert ja leider auch der markt nicht!
     
  2. ebonit, 22.12.2010 #2
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Chris,
    wenn Du einen Rat haben möchtest, dann mußt Du auch tatsächlich zu Deinem Problem kommen oder zumindest ein paar Angaben zu Deinem Pulse machen (Firmware-Version, Build-Nummer).
    Durch Abschalten gehen keine Daten verloren, es sei denn sie wurden gelöscht. Also zieh mal die Batterie und boote das Gerät neu. Und schau mal was auf Deiner SD-Karte von dem was Du suchst zu finden ist. Ansonsten melde Dich nochmal im Forum, aber bitte etwas genauer.
    Gruß!
     
  3. Chris83, 22.12.2010 #3
    Chris83

    Chris83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na,dann mal so!
    Firmware 1.5,Baseband 6383 und build nummer ist u8220v100R001Deuc85B118SP01

    Habe das Gerät nicht selber abgeschaltet,hat sich selbst abgestellt.Akku war schon raus.Daten auf der SD Card sind noch da,aber auf dem Telefon ist alles weg .

    Das Problem ist wie schon gesagt das ich googlemail nicht verbinden kann.Wenn ich es über den normalen Internetzugang versuche ist es kein Problem.