HILFE! Android hat Startprobleme!!!

A

Alpha10

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy hat nach der installation von ein paar Apps das problem nicht mehr zu starten, es kommt nicht über den Androidboot screen hinaus.

also nach der samsung begrüßung.


Was kann ich tun?

MFG

Danke!!!!
 
Würde den Recovery Modus nehmen - dann löscht du fast alles, aber es sollte wieder laufen ;):

Ausschalten (zB durch Akku herausnehmen)
Durch leiser Taste + Annehmentaste + Powertaste wieder starten

Dann Recovery Modus ausführen durch drücken von "Home-Taste"
 
läuft danke =)

ist es empfelnswert ne andere rom zu flasehn
 
Alpha10 schrieb:
ist es empfelnswert ne andere rom zu flasehn

Ja, jedes gehackte ROM das derzeit verfügbar ist läuft besser als das Originalrom.
Wenn du dir aber unsicher bist und du nicht in der Materie drin bist lass es lieber oder arbeite dich gut darin ein.

Oder gibs einem Bekannten der Ahnung hat und lass es ihn machen.
 
ne ich wusste nun nur letztens nicht wie der hardreset ist mit flashen kenne ich mich eing aus hab mein xda neo auch immmer gefalsht mein lgh secret meine dvd laufwerke meine psp usw. :D

das bekommt man schon hin

trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.386
megakill32
M
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.452
kazwo
K
N
Antworten
11
Aufrufe
3.720
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten