1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Alpha10, 01.09.2009 #1
    Alpha10

    Alpha10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Samsung Galaxy hat nach der installation von ein paar Apps das problem nicht mehr zu starten, es kommt nicht über den Androidboot screen hinaus.

    also nach der samsung begrüßung.


    Was kann ich tun?

    MFG

    Danke!!!!
     
  2. Melkor, 01.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Würde den Recovery Modus nehmen - dann löscht du fast alles, aber es sollte wieder laufen ;):

    Ausschalten (zB durch Akku herausnehmen)
    Durch leiser Taste + Annehmentaste + Powertaste wieder starten

    Dann Recovery Modus ausführen durch drücken von "Home-Taste"
     
  3. Alpha10, 01.09.2009 #3
    Alpha10

    Alpha10 Threadstarter Neuer Benutzer

    läuft danke =)

    ist es empfelnswert ne andere rom zu flasehn
     
  4. hanzieh, 02.09.2009 #4
    hanzieh

    hanzieh Neuer Benutzer

    Ja, jedes gehackte ROM das derzeit verfügbar ist läuft besser als das Originalrom.
    Wenn du dir aber unsicher bist und du nicht in der Materie drin bist lass es lieber oder arbeite dich gut darin ein.

    Oder gibs einem Bekannten der Ahnung hat und lass es ihn machen.
     
  5. Alpha10, 02.09.2009 #5
    Alpha10

    Alpha10 Threadstarter Neuer Benutzer

    ne ich wusste nun nur letztens nicht wie der hardreset ist mit flashen kenne ich mich eing aus hab mein xda neo auch immmer gefalsht mein lgh secret meine dvd laufwerke meine psp usw. :D

    das bekommt man schon hin

    trotzdem danke