hilfe apps

A

Anke86

Neues Mitglied
0
hallo
eine frage habe ich wie bekomme ich die graoße uhr auf dem hauptbilschierm weg oder bekomme ich die nicht weg

eine frage habe ich wenn ich im hauptbedienfeld bin kann ich nach rechts ziehen und dann kann ich da noch was einstellen was ist dann den
wenn ich nach links ziehe sehe ich das wetter und die navi sach aber wie kann ich das ausschalten
 
Hi,meinst du mit grosser uhr die flip clock?drück drauf bis sie rot wird und zieh sie nach unten in den mülleimer und sie ist vom display verschwunden
 
Anke86 schrieb:
eine frage habe ich wenn ich im hauptbedienfeld bin kann ich nach rechts ziehen und dann kann ich da noch was einstellen was ist dann den
wenn ich nach links ziehe sehe ich das wetter und die navi sach aber wie kann ich das ausschalten
Sorry, ich kann beim besten Willen nicht verstehen was Du möchtest. Ein vernünftiger Satzbau mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen würde die Verständlichkeit Deiner Beiträge sehr erleichtern.

Aber ich versuchs mal: Platzierte Widgets (z. B. Wetter) kannst Du entfernen, indem Du sie lange anklickst, bis sie rot werden und dann nach unten auf "Entfernen" ziehst.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich kann das schon lesen. Wer sich aber keine Mühe gibt...naja :unsure:
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.875
hotte267
H
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Headnut_2812
H
A
  • androidhunter11
Antworten
13
Aufrufe
1.466
androidhunter11
A
Zurück
Oben Unten