1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Space-Fee, 01.07.2011 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo wisst ihr eine App wo ich beim sms schreiben die Telefontastatur haben wenn möglich Kostenlos?Hatte als eine gehabt die bei fast allen Android funktioniert hatten die ich hatte nur beim Arc leider nicht das ist diese hier.
    Kann evtl einer mal versuchen ob sie bei euch geht?Kann diese Installieren nur Kurze Zeit später beim Aktivieren kommt das dieser Prozess etc beendet werden muss.
     

    Anhänge:

  2. lkrys, 01.07.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

  3. Space-Fee, 01.07.2011 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  4. angelssend, 03.07.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Doch die HTC geht du brauchst nur die etwas neuere Version mit der 27 im title...google einfach mal , ich hab auch ne weile gebraucht um das rauszufinden
     
  5. Space-Fee, 03.07.2011 #5
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Habe die mit v27 geladen aber geht auch nicht wenn ich die im Text Aktiviere kommt dann beim schreiben Die Anwednung.. wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut. So ist es bei dem anderen auch schade.
     
  6. angelssend, 04.07.2011 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Glaub mir sie geht ich nutze sie ja auch!

    Ich lad dir mal meine hoch, probier die mal aus, du musst beide apks installieren.
     

    Anhänge:

    matrixpro gefällt das.
  7. Space-Fee, 07.07.2011 #7
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Wenn ich das erste Installieren möchte kommt da Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.
     
  8. angelssend, 07.07.2011 #8
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    womit probierst du das denn? Bzw welcher fileexplorer?
     
  9. Xion, 14.08.2011 #9
    Xion

    Xion Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe die beiden Dateien installiert. Aber was nun?
    Ich sehe nirgend das sich was geändert hat, bzw das ich eine andere Tastatur auswählen kann :(

    Gruß
    Xion
     
  10. yabbworld, 14.08.2011 #10
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

  11. angelssend, 14.08.2011 #11
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    du musst in den Einstellungen die Tastaur anhacken, dann ins SMS menü gehen lange auf Textfeld drücken und dann bei Eingabemethode die HTC auswählen und die dann in den Einstellungen auf t9 umstellen.
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe auf der suche der Telefontastatur" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",