hilfe ausversehen bootloader angeklickt nichts geht mehr

Eine andere frage hatte oder ist noch das Programm ROM Manager drauf,
Geht durch das Programm auch Garantie weg?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Aus diesem Grund muss man den Treiber auch manuell installieren und nicht von Windows automatisch installieren lassen....
 
Habe ich versucht ging nicht die Treiber zu installieren.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
OK, mein Fehler.

entferne mal das Pad vom pc, ist das "Unknow Device" dann auch weg oder immer noch vorhanden ?

Wen es nicht mehr vorhanden ist, steck das Pad wieder rein, lösche das Gerät aus dem Gerätemanager und installiere es noch einmal neu.
 
b-rabbit1984 schrieb:
Eine andere frage hatte oder ist noch das Programm ROM Manager drauf,
Geht durch das Programm auch Garantie weg?

Da das Tablet sowieso im Bootloader - Mode feststeckt, dürfte ohne Komplettflash sowieso nichts mehr gehen.
Sollte der Händler allerdings herausfinden, dass du Root - Zugriff oder sonstiges durch Apps erreichen wolltest, dann kann es sein, dass die Garantie dadurch bereits erloschen ist. (alles nur Mutmaßungen, denn ich kenne die Garantiebestimmungen von Viewsonic, bzw. die deines Händlers nicht)
 
Habe das tablet direkt zum Hersteller gesendet(besser wurde abgeholt)

Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
So jungs habe wie zuvor geschrieben mein tablet eingesendet ,so habe heute mal per Mail angefragt wie weit die sind, der Kundenservice meinte es könnte diese Woche noch raus gehen.
Hatte viel Glück dann wenns so ist, wegen dem bootlaoder Problem und ganzem root rechte das ich hatte.

Wünscht mir Glück jungs :)

Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich drücke dir alle verfügbare Daumen und Zehen :)
 
Dank dir :)
 
So jungs das Daumen drücken hat geholfen es wurde repariert und wird nurnoch geprüft.
Zum Glück.

Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Glückwunsch, ich lass aber meine Daumen und die restlichen Extremitäten noch gedrückt bis es wieder bei dir :)
 
SO heute kamm das tablet an mal sehen ob es wiedr geht hehe
 
So das tablet geht wieder ,
nur haben die jetzte ein defekt angebaut die sd Karte bleibt nicht mehr drin .
Echt s..... ist das habe den eben ne Mail gesendet sprich neue Abholung .
Hoffe geht diesmal etwas schneller dann

Mfg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Also weiter die Daumen drücken
 
So Leute,

ich habe das selbe Problem... Mein Viewpad wird nicht erkannt... Habe versucht die Treiber manuell zu installieren, und zwar auch über "Datenträger" wo ich mir dann die Treiber aussuchen konnte...

Nachdem ich meinen PC nun dazu gezwungen habe, das "Unknown Device" als "NVIDIA boot.........." zuerkennen, bekomme ich nun die Fehlermeldung "Gerät konnte nicht gestartet werden" unter Code:10...

Mein Kabel ist ein gekauftes Male-to-Male mit 1,8m Länge...

Nutze Win7/32bit und habe schon alles ausprobiert... Da mein Viewpad auch im Bootloader feststeckt muss ich es unbedingt über PC neu flashen...

Hersteller-Garantie: FEHLANZEIGE, da bereits ein CustomROM drauf ist xD

Für Hilfe wäre ich echt dankbar Jungs!!!

Besten Gruß
Philipp
 
Hast du dein Tab direckt mit deindm Pc verbunden oder ist noch eine Verlängerung/Usb Hub dazwischen.

Hast du mal andere usb port ausprobiert,(die vorderen ports beim pc eher meiden und die hinteren nutzen)
 
Im Prinzip jede erdenkliche Lösung ausprobiert... Mehrere Ports, Kable, usw... Auch keine HUB dazwischen...

Werde das Teil heute mal mit in die Uni nehmen und hoffen dass es einem der Programmierer-Rechner läuft^^
 
Habe mal gegooglet und heraus gefunden das es sich bei code 10 um einen Ressourcenkonflikt handelt.

Mit msinfo32.exe kannst du dir die resourcen anschauen. Intressant sind da die IRQ's
 
Naja, interessanter dürfte der Code 43 sein... der wird angezeigt wenn ich es an den pc anschließe... gerät hat einen fehler gemeldet...
 
bedeutet das nicht das der Treiber nicht stimmt ? Die Signale des Geräts werden an den PC flasch übermittelt und deswegen kommt es zu dem Fehler.

Kann auch sein das die benötigten Ressourcen nicht zur Verfügung stehen.

Hast du mal nachgeschaut ob da was mehrfach vergeben wurde ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.432
trondtheim
T
K
  • KB0268
Antworten
0
Aufrufe
764
KB0268
K
makrele
Antworten
2
Aufrufe
2.423
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten