1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chang11, 04.08.2010 #1
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend. Hab ein Vodafone Nexus One mit Froyo und hätte gern das ich wenn ich nach Hause das es sich sofort in mein Wlan einloggt. Leider tut es das nicht, obwohl Wlan immer an ist. Nexus ist nicht gerootet. Gruss Chang
     
  2. Deanna, 04.08.2010 #2
  3. chang11, 04.08.2010 #3
    chang11

    chang11 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar.
    THX
     
  4. Pyrazol, 05.08.2010 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Unter Umständen helfen bestimmte Apps bei dem, was du machen willst. Zum Beispiel "Locale" (ist allerdings nicht ganz billig). Locale kann, wenn du in die Nähe eines bestimmten Orts kommst, Wlan ein-, bzw. (wenn du diesen Ort wieder verlässt) wieder ausschalten.

    Kann natürlich trotzdem sein, dass es sich öfters mal nicht ordentlich ins Wlan einloggt in solchen Fällen, eben wegen dem Bug in den o.g. Threads. Da kann man dann nichts machen. Die "Erfolgsquote" sollte durch das (automatische) Einschalten vom Wlan, wenn du in der Nähe bist, allerdings höher sein, als wenn es konstant aktiv ist.
     
  5. losty, 05.08.2010 #5
    losty

    losty Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert das automatische Connecten mit der App "Wifi Fixer".
     
    jul90 und Pappmann gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Hilfe. Automatisches Wlan Login." im Forum "Google Nexus One Forum",