hilfe bei app-download und 4.0 update.

S

Sammy_

Neues Mitglied
0
hallo leute ich brauche eure hilfe. Ich habe mir vor 2 tagen das huawei ascend g300 gekauft und kann mich nicht mit meinem wlan verbinden da ich den wpa schlüssel nicht mehr habe und mich somit nicht mit meinem google konto verbinden kann. dass heißt also auch ich kann weder apps aus dem play store auf dem computer downloaden noch ein update auf 4.0 machen...könnt ihr mir dabei helfen ?

lg
sammy_
 
Wie heißt denn der Router genau?
Steht der WPA Key nicht hinten auf dem Router drauf eventuell?
 
der router ist von kabel bw glaube ich ^^ also dlink und nein leider steht das nicht hinten weil der geändert wurde...
 
Du kannst im Windows den WPA Schlüssel anzeigen lassen (Dafür musst du aber mit der Box verbunden sein)
 
okay das werde ich dann mal gleich versuchen:)

ich hab dann nochmal eine frage: ich habe im internet etwas gefunden dass nennt sich 'apk downloader' ist das denn legal ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.856
Kazzl
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.785
Sarinda
S
K
Antworten
6
Aufrufe
3.605
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten