Hilfe Bei APP2SD Pls

PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
72
Hey leute,hab Das ROm JF 1.51 EU drauf,und ich möchte APP2SD drauf tun,damit ich meine SD in 2 teilen kann!Hab ne 2Gb karte drinne!wie sind die besten einstellung dafür?


hoffe mir kann einer helfen,möchte nemlich danach auf Das JacHero rom wechseln,dafür brauch ich das ja auch;)


lg
 
Hy

also das thema wurde auch schon oft durch gekaut!

aber bitte ...

Apps2SD installieren, bis max 490MB formatieren

und fertig!

denn die ganzen neuen HERO ROMS haben alle autom. Apps2SD!
überprüfen kannst du das dann in dem du einfach unter den Einstellungen auf den internen speicher schaust ...wenn dort 89MB (oder so ähnlich) stehen hat es geklappt.

du kannst aber auch den harten weg gehen und diesen Beitrag mal ansehen.
was meiner meinung nach besser wäre, denn du solltest sowieso noch eine Swap partition einrichten denn sonst wird das HERO aber sowas von LAHM!


[MOD]Auto Swap Extention - xda-developers

für diese methode benötigst du das neue Cynagon Recovery v1.3.1
[how to] partition sdcard using parted & install rom without card reader or live cd - xda-developers


LG
 
EXT2 bis max 490MB formatieren
 
also ich habe das Dudes Rom und habe 470MB abgegeben von 2 gig
mir wurde gesagt das man nicht mehr als 490MB machen soll, warum auch immer 470MB reichen locker

mfg

.......*edit*......zack da war er wieder schneller der kinojoe :D
 
PlaYOuT will ja unbedingt auf die HERO updaten.
Bitte weiterhelfen.

Gruß:Kino Joe
 
habe gestern nacht auch das ganze programm durch:

adb
nandroid
spl
ext2, ext3, linux-swap
hero-rom rauf
swap enable -> hero-rom runter da doof
cm-rom rauf -> sehr schnell und bin nun sehr zufrieden

mein tipp, mach es wenn du bischen zeit hast... gefühlt 20x ein/ausschalten und 20 seiten tutorials lesen... hat sich aber gelohnt.
 
Möchte einfach nur wissen,ob man vorher die sd in 2 teilen muss oder nicht?welche version läuft den zufriedenstellend?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du musst sie vorher 2 bzw. 3 teilen...

welche version von was?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.489
Bamboori
B
G
  • guliver115
Antworten
1
Aufrufe
1.370
winne
W
M
  • mobil1992
Antworten
11
Aufrufe
1.914
winne
W
Zurück
Oben Unten