hilfe bei auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroVita

Neues Mitglied
0
Hi meine Freunde,

Ich brauch hilfe bei der Auswahl der Firmware, Rom, und Kernel Es sollte natürlich was sein was Stabil läuft, gut aussieht und auch schnell genug.

Dazu muss ich sagen, das meine Frau das gerät bekommen soll (wird wohl morgen eintreffen) und das es sowieso komplett neu bespielt werden muss. Warum? Naja Das Handy bleibt beim Booten hängen was wahrscheinlich mit neuem System behoben werden kann so das ich dann auch komplett neu anfangen muss. Mit dem i9000 bin ich also ganz frischer Anfänger wobei ich schon ein Huawei und ein SGS 2 gerootet und geflascht habe.

Lange rede Kurzer Sinn welche Firmwares, Roms und Kernels sind derzeit Gut, Aktuell, schnell und Optich empfelenswert?

Ich weiß viele Fragen Auf einmal aber ich brauche euch :tongue:

Gruß
Andro
 
merci
 
na sicher kein ics-rom
 
Warum? Slim ICS 2.9 ist voll alltagstauglich:thumbup:

Android 4.03 Slim ICS
 
Richtig Warum?

Meiner Meinung nach gibt es einige sehr stabile ICS Roms die auch noch sehr viele Funktionen haben und auch noch schick sind.

Beispiele:

AOKP Official
Blue Lightning
Slim ICS
 
Hallo

1. hier falsch
2. haben wir schon genug solche Threads
3. selber probieren

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
I
Antworten
4
Aufrufe
1.320
Ineedh
I
N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten