Hilfe bei Bluetooth Tastatur

C

conny29

Neues Mitglied
0
hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen
Habe Lorcas Tablet Samsung T800 gekauft und heute die Tastatur so.....hab es gekoppelt mit dem Gerät dann hat es die tastatur gefunden, dann geh ich drauf und dann kommt ein Fenster mit der Aufforderung diesen PinCode einzugeben und mit enter bestätigen....aber wo soll ich diesen Pin eingeben wenn die doofe Tastatur nicht funzt
Bitte um Hilfe hab echt schon alles probiert
Hänge noch ein Bild an damit ihr seht was ich meine
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    794,3 KB · Aufrufe: 281
Und was spricht nun dagegen den PIN per Touchscreen einzugeben?
 
Ich denke ich verstehe das Problem.

Du wirst den CODE wohl erstmal blind eingeben müssen auf deiner BT-Tastatur, damit sie sich koppeln/freischalten kann.
Damit das Telefon weiß: "Ah ok da ist ja die Tastatur"

PS: Und ich würde auch versuchen alle anderen Geräte mal zu entkoppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
247
ThomasvR
ThomasvR
Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
231
Alibori
Alibori
T
Antworten
16
Aufrufe
341
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten