Hilfe Bei cm7 auswahl ?

T

Tyronix X

Neues Mitglied
1
hi ich wollte mal fragen welches cm7 ihr mir empfehlen würdet wo auch super läuft besser als das 2.3.4 gingerbread ich hatte das cm7.2 drauf es war hammer super thmes liebe schwarz ^^ super schnell hatte imma 50% ram nur mein handy wurde am pc nichtmehr erkannt und meine kontakte wurden nichtmehr angezeigt und die display tastatur störte
also welches cm7 würdet ihr mir empfehlen für das MILESTONE 2 ^^
 
wann hattest du denn das letzte ma cm7.2 drauf? evtl gabs ja in der zwischenzeit updates un die fehler wurden behoben.oder es is damals beim flashen was schief gelaufen.
wenn du eh unbedingt flashen willst, kannst du dir auch ma cm9 anschauen. wenn du auf kleinigkeiten wie vollfunktionierendes flash un usb tethering verzichten kannst, auf jeden fall einen blick wert :)
 
neija von 7.2 is bereits das RC3 drausen finde es aba nicht zumladen wenn dann is der link down und das rc2 bin ich nochnet dazu gekommen obwohl ich imma alles genau nach anleitung gemacht habte doch 7.2 wollte nicht starten entweder das 2te m is dageblieben oder nach dem 2ten m is nen schwarzer bildschirm gekommen
ne usb und so brauch ich schon ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

was ich auch nicht verstehe wenn ich die einfachste variante machen will mit rom manager gehts auch nicht WTF:mad::cursing:
 
Anfänger... :p

Es läuft wie ne 1 mit Schlittschuhen, nur irgendwie hast dus noch nicht aufs Eis geschafft ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.893
mattes_01
M
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.326
buzz_lightzyear
B
J
Antworten
8
Aufrufe
1.245
duriel
D
Zurück
Oben Unten