Hilfe bei CWM auf dem Mini

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo gemeinde,

Ich habe gerade mein Xperia mini geroutet mit der Exploit Methode hat auch super Funktioniert nur möchte ich jezt gerne Clockwork instalieren.
Laut der beschreibungen im internet sollte das per Fastboot gehen aber da scheiters schon am s1Boot Fastboot treiber den ich nicht finde und windows leider auch nicht, desweiteren würde ich mich freuen wenn mal jemand erklärt wie genau ich den Clockworkmod instaliere die Clockwork recovery.ing habe ich schon auch alle Fastboot datein die hatte ich noch von meinen LG Handy.

Wie gesagt scheiters an dem Treiber und daran was ich im Fastboot eingeben soll so das CLM läuft .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS.: habe windows 7 64 bit
 
Kann mir keiner helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kannst du knicken. CWM geht bei den 2011 xperias nur, wenns im kernel eingebunden ist, d.h. du musst den .368er doomkernel oder CM7 flashen.
 
Ich wollte ja cm7 draufmachen aber wie geht das gibt.ja nichtmal ne anleitung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke wollte nochmal vor dem flash Fragen obs Probleme geben kan habe den root ja über den exploit gemacht also nix am bootloader gebastelt desweiteren habe ich die Build ver. 4.0.2.A.0.24
 
push
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
489
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
649
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten