Hilfe bei Datenrettung

M

matze76

Neues Mitglied
0
Es handelt sich bei dem Smartphone um ein Chinesisches... Wird am PC als MT65xx erkannt.

Das Problem---> Der Touchscreen ist kaputt und wir können die Pin nicht mehr eingeben, sonst ist alles zu erkennen. Wie komme ich an die Daten die auf dem Telefon gespeichert sind??? Geht das Überhaupt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst mit "auf demTelefon gespeichert" vermutlich die Dateien (Fotos etc.), die direkt im Handyspeicher abgelegt wurden. Da Dein Handy vom PC erkannt wird, hast Du also offensichtlich einen entsprechenden Treiber auf dem PC installiert: Gut.
Falls Dein Handy nun gerootet war, dann hast mit Droidexplorer (Google ist Dein Freund) direkten Zugriff aufs Handy; falls es das nicht war, dann funktioniert möglicherweise eine Kombination aus ADB (aus dem Android-SDK) & Droidexplorer (da bin ich mir aber nicht sicher).

MfG
 
Update: Das Handy wird nur im Hardwaremanager so erkannt. Ansonsten nur als Wechseldatenträger. Hätte ich wahrscheinlich erwähnen sollen

Droid-Explorer installiert....erkennt Gerät sofort. Ich kann aber leider nicht in den Hauptordner "eindringen". So weit ich mich jetzt in anderen Foren durchgewühlt habe muss wohl im Phone USB Debugging angestellt werden. Das geht natürlich nicht da das Display auf keine Berührung anspricht. Ich kann nicht mal die "Tastensperre" ausschalten.
Könnte da evt. die Droid Explorer Debug Console hilfreich seien? und wen Ja wie?

Und danke nochmal für die Hilfe und antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 2...... Panda-Suite installiert, erkennt Phone, kann aber keine Verbindung herstellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
225
swa00
swa00
A
Antworten
5
Aufrufe
1.341
andreas0608
A
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
624
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten