hilfe bei englischer anleitung für multiboot

K

ka111

Neues Mitglied
1
hallo. kann mir jemand bitte bei dieser anleitung helfen? ich komm nicht draus... -.-
[GUIDE][U, SOLA, GO, P][ICS/JB][Unlocked BL] Enable Multi Boot Feature - xda-developers
ich habe ein sony xperia go (gerootet und bootloader unlock) mit android 4.0.4 (das sollte ice cream sandwiche sein)
bis jetzt könnte ich alles richtig gemacht haben und bin bei part 2 wo steht: now extract your current ROM's boot.img and copy it to... . welches ist meine boot.img? unten bei donwloads bei JB bootmenu? und dann auf der aufgehenden seite wieder unten auf download klicken und recovery.img 5.29 MB herunterladen? und dann: WIE ENTPACKE ICH recovery.IMG??? das versuche ich schon den ganzen tag und es geht nicht...
wäre echt gut wenn mir diese anleitung jemand erklären könnte...
danke
 
Du musst die boot.img doch erstmal aus Deinem Gerät extrahieren. Steht auch in der Anleitung wie das geht: erst die zusätzlichen Tools in /system/bin kopieren, Rechte setzen, neu starten und dann mit adb-Befehlen extrahieren. Und das Ding heißt dann auch boot.img.

Hab aber den Eindruck, dass Du davon vielleicht doch besser die Finger lassen solltest...
 

Ähnliche Themen

L
  • lolo000
Antworten
3
Aufrufe
829
lolo000
L
C
  • celphy
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
Zurück
Oben Unten