Hilfe bei Ersteinrichtung

S

St.eVe

Gast
kann ich 2 kalender einrichten auf outlook und desire, das ich einmal nen uni kalender und einmal einen normalen haben kann?

was passiert mir einträgen die ich auf das htc eingebe und dann mit dem outlook synce. Wie werden die kategorieen verarbeitet bzw doch dann garnicht oder?

Wie ist das mit geburtstagen bei outlook gibt es ja dann eine kategorie gelb mit geburtstagen... wie läuft dass dann auf dem handy?

noch eine frage wegen google kalender. kann ich meine beiden htc kalender über google kalender syncen und dieser dann mit outlook synct ... sodass ich quasi das handy garnicht mehr an den pc direkt anschließen muss. sondern alles über das internet... geht das bei kontakten auch?


hoffe es kann mir jemand helfen... hab das desire neu und find mich da noch nicht so zurecht mit den kalendern

vielen Dank
 
hey kann mir niemand helfen... ich bekomm das einfach mit dem kalender löschen und auf beiden syncron halten nicht hin.

hat jemand nen Tipp. Vielen Dank
 
St.eVe schrieb:
noch eine frage wegen google kalender. kann ich meine beiden htc kalender über google kalender syncen und dieser dann mit outlook synct ... sodass ich quasi das handy garnicht mehr an den pc direkt anschließen muss. sondern alles über das internet... geht das bei kontakten auch?

Ja. Geht. Google-Account eingeben und ab geht die Synch-Post. Extrem einfach. Nur wie Outlook mit Google syncht kann ich dir nicht sagen, ich benutze so einen Quatsch nicht (also Outlook). ;)
 
ah ok. ne ich brauch mein outlook umbedingt... hab mich deswegen dafür entschieden einfach handy mit outlook zu syncen. das wäre optimal wenn da jemand weiterhelfen könnte.

würde da gerne die kontakte und 2 kalender immer syncen
 
Kannst du denn Outlook nicht mit Google Calendar und Google-Adressbuch synchen? Geht doch sicher. Von Google zum Mobiltelefon ist dann ein Kinderspiel.
 
das hab ich noch nicht rausgefunden ... habe office 2010. ich will einfach nur 2 kalender und mein adressbuch überall sync haben. mache das aber zum ersten mal deswegen bin ich da auch noch etwas unsicher.

wie sollte ich die Kontakte sinnvollerweise eingeben. lieber im handy und dann zu outlook (Google) überspielen oder andersrum. will halt sichergehen. das alle daten richtig übernommen werden wie kategorien, adressen, geburtstag
 
Das dürfte sich doch in 5 Sekunden googlen lassen, das schaffst du schon.

Geht dann wohl in diese Richtung: OggSync - Sync Google Calendar and Contacts with Outlook and Windows Mobile Device Sync (including Microsoft Office) oder Sync Android, iPhone, iPad, BlackBerry, Palm Pre, Windows Mobile and more with Outlook, Lotus Notes, ACT!, Palm Desktop and Google | CompanionLink Software

Falsch machen kannst du so gut wie nichts. Erstmal Outlook mit Google synchronisiert bekommen und dann ist alles gut. Falsch machen kannst du so gut wie nix. Auch mehrere Google-Sub-Kalender lassen sich mit dem Desire synchronisieren. Findest du in den Einstellungen.
 
hab mir das jetzt mal angeschaut, fakt ist das ich immer nen prog noch brauch um outlook 2010 mit google zu verknüpfen oder gibts da was besseres?

PS: wo empfehlt ihr denn die Kontakte erstmalig zu erstellen, im Handy oder Outlook, will sichergehen, das alle daten wie geburtstag und Gruppen, Bild richtig übernommen werden.

Grüße
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.254
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Sabimopa
S
Zurück
Oben Unten