Hilfe bei Installation von Fancy Widget

A

aragon1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe, ich möchte die Uhr Fancy Widgets auf meinem Samsung Galaxy. Das Programm Fancy Widget unlock habe ich mir gekauft kann es aber nicht starten, jetzt erklärte mir der Entwickler ich brauche noch das kostenlose Fancy Widgets und nun beginnen die Probleme. Ich habe in meiner Einkaufsliste auf Market das Prgramm bei meinen Bestellungen allerdings finde ich es nicht in meinem App Konto wenn ich mit meinem Samsung in den Market gehe fehlt dort das Programm, am PC ist es da. Wenn ich das Programm im Market suche finde ich es nicht und kann es daher nicht installieren ich blicke da nicht mehr durch:huh:........
Wer kann mir helfen

Gruß Michael
 
Moin,
gehört ins App Forum!!!

edit: such nach
Fancy Widgets (mit "S" am Ende)
 
Ansonsten installiers doch einfach am PC, also schubs dort die Installation an.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
182
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.262
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
431
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten