1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Viernekes, 27.07.2010 #1
    Viernekes

    Viernekes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe seit gestern das Eken M003 mit 8Zoll Display. Wie kann ich vom PC aus auf das Gerät zugreifen, damit ich Installtionsdatein überspielen kann und das über den Installer vom Eken weitermachen kann. Deweiteren habe ich sehr viele PDF Dateien die ich auf die SD Card kopiert habe, die ich nun mit dem Eken öffnen möchte. In welchem Verzeichnis müssen diese PDF Dateien liegen?
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
     
  2. audioactive, 19.08.2010 #2
    audioactive

    audioactive Junior Mitglied

    Morgen !

    Sag mal was meinst du mit Installationsdateien,Achtung nicht den USB und das Netzteil zugleich anstecken
    wenn du es über den Computer anschliesst sonst erkennt er das Ding nicht es sollten zwei Laufwerke auftauchen
    da musst du schauen welches die SD Card ist.
    Zur zweiten frage die Pdf´s kannst du in ein Verzeichnis deiner Wahl kopieren du musst
    sie nur Anklicken in dem file Manager.

    Hoffe dir hilft das ein wenig weiter lg Audioactive :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Installation Forum Datum
Fehlermeldung bei Acepad Weitere Hersteller allgemein 20.12.2016
Acepad A96 hängt beim android logo Weitere Hersteller allgemein 14.12.2016
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Smartbook S10 hängt beim ANDROID-Logo Weitere Hersteller allgemein 13.09.2016
Yuntab Wlan abbruch bei Display-Off Weitere Hersteller allgemein 19.08.2016
Bootloop bei Yuntab-Tablet Weitere Hersteller allgemein 13.08.2016
TCL 3s m3g softbrick bei android beheben Weitere Hersteller allgemein 05.07.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei Installation" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",