Hilfe bei Musik

2

2BLak

Neues Mitglied
0
Bei meinem neuen Samsung Galaxy S2 lässt sich bei keinem Song der Name(der Songtitel) ändern. Auch wenn ich das Handy an meinem laptop verbinde und die Namen ändere, tut sich nichts.. Kann mir jemand helfen? :smile:
 
Spontan fällt mir nur ein,...auf den PC verschieben,..umbenennen,...und zurück.


Oder die files haben Schreibschutz. ! Read only.
ironmike
 
Anderst du am PC nur den Dateinamen oder auch die MP3-Tags?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Lieder lassen sich auf dem Computer ändern aber nicht auf dem Galaxy. Ich habe die Lieder alle wieder vom Handy gelöscht, die Namen von den Liedern auf dem Computer geändert und wieder auf das Handy gesendet, aber die Lieder haben immernoch den alten Namen?! :bored:
 
Danke dir theflo ich musste den Titel ändern nicht den Namen der Datei! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
6
Aufrufe
5.615
Mimi1989
M
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.526
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten