Hilfe bei Prestigio Multiphone PAP5300DUO

U

udgomez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich benötige Hilfe bei dem o.g. Gerät.
Es hängt sich beim booten auf, ein Factory Reset ist nicht möglich, da System Dateien fehlen.
Wenn ich im Android System Recovery <3e> Menü bin und den Reset durchführen möchte, bekomme ich die Meldung
--/data/app/ does not exist
-- system unmounted fail.

Jetzt möchte ich die system.img aufspielen, jedoch findet die install-system-windows datei mein Handy nicht, welches sich im Safe Mode befindet und via usb verbunden ist. bekomme stets die meldung waiting for device
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir da niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

D
  • DPITTI
Antworten
1
Aufrufe
224
DPITTI
D
E
Antworten
9
Aufrufe
1.648
DPITTI
D
F
  • Famen2000
Antworten
1
Aufrufe
1.858
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten