Hilfe bei Touchlet x3

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *freu* für deine geduld
 
yvonnal schrieb:
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *freu* für deine geduld


Schön, daß es geklappt hat.

Jetzt habe ich eine Frage an Dich, welche Schritte Du nämlich en détail unternommen hast, um den Treiber fürs X3 auf Deinen XP-PC zu bekommen (hast Du die USB_inf modifiziert?). Wir waren das ja nicht ausführlich durchgegangen, aber plötzlich hattest Du den Treiber auf dem PC. Also: Wie?

MfG
 
lach da darfst du mich nicht fragen mein mann hat das gemacht aber ich werde ihn nochmal fragen später und schreibe dann wie es funktioniert hat aber ich glaube über die schritte die du mir geschcikt hast wo ich erstmal nur 1-3 machen sollte .
 
Also:
Mein Mann hat genau diese Schritte angewendet um auf dem XP sowie auf dem Win 7 Rechner den Treiber zu finden. Und es hat sofort geklappt und beide PC´s hatten den Treiber,

. Installation von JDK7 (java Entwicklungsumgebung) von der Oracle site

2. Installation von android SDK (wenn er sagt das er das JDK nicht findet, dann nochmal auf Zurück und Weiter klicken, hat bei mir geholfen)

3. Download des Pakets usb_driver unter Thirdparty/google im Android SDK Manager

4. Kopieren des Pakets (z. Bsp. C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\extras\google\) an einen mit Benutzerrechten erreichbaren ort (z. Bsp. Music oder Videos, kann später wieder gelöscht werden)

5. Ändern der android_winusb.inf. Hier folgende Zeilen einfügen hinter [Google.NTx86] und [Google.NTamd64]

;Haipad M701-R
%SingleAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_18D1&PID_DEED&REV_0226&MI_01
%CompositeAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_18D1&PID_DEED&MI_01

6. Tablet an den PC anschliessen (USB-Debugging muss aktiviert sein, war bei mir schon aktiviert)

7. Im Gerätemanager das fehlerhafte Gerät mittels Treiberaktualisierung die modifizierte android_winusb.inf unterschieben.

8. Installation vom Droid Eplorer (sollte nun das Pad sehen können)

9. Dann mittels der Eingabeeinforderung zum Droid Explorer Verzeichnis navigieren und adb shell starten

10. Eingabe der Befehlliste die N2K1 hier schon gepostet hat. (seite 12)

11. Tablet trennen und in den Einstellungen des Pads unter Speicher das Nand aktivieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • amicray
Antworten
1
Aufrufe
1.315
ayankovic
A
D
  • darnus
Antworten
3
Aufrufe
1.538
xminister
xminister
F
  • felknym
Antworten
10
Aufrufe
6.425
Butterbluemchen
B
Zurück
Oben Unten