Hilfe beim allgemeinen Upload

D

damien91

Neues Mitglied
1
Hey ich würde gern was uploaden so das es jemanden dann downloaden kann so wie bei cshare oder speedyshare bloß geht das mit handy nicht oder ich blick es nicht kann mir jemand sagen wie sowas mit dem handy geht würd gern eine verpackte datei mit hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kann das dann jeder downloaden?
 
Es gibt Private und Öffentliche Ordner... du kannst dann (ich glaube) via E-Mail Einladungen für bestimmte Ordner an bestimmte Personen schicken ;)

MfG

UKSheep
 
Hey
dropbox ist ziemlich genial ;)
also du hast 2 gb Speicher zu Verfügung, der sich aber erweitern lässt, dadurch das du Freunde wirbst (bis max. 8gb).
Du kannst auf dem Server, Ordner anlegen, und die mit anderen Dropbox Nutzern teilen, wenn du das willst, natürlich kannst du die Dateien aber auch einfach für die verwenden ;)

Wenn du fragen dazu hast gerne pn ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.426
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Das-Ich
Das-Ich
Zurück
Oben Unten