1. netbios2k3, 01.04.2010 #1
    netbios2k3

    netbios2k3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Liebe Community,

    Ich hab mir gestern aus dem Forum hier das 1.6er Android installiert, hab aber leider vergessen vorher ein backup zu machen.
    Das system läuft wunderbar (bisher ohne bugs), leider ist jetzt auch mein Authenticator für meinen WoW-Account weg.
    Wird beim update alles gelöscht oder besteht die chance,dass die Config vom Authenticator noch irgendwo ist? Ansonsten werde ich wohl nie mehr an meinen WoW acc kommen,da ich den damals "gebraucht" gekauft hab und er somit auf einen anderen Namen registriert ist,also werd ich vom support wohl kaum hilfe bekommen.
     
  2. Thyrion, 01.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wie wäre es mit den Authenticator neu installieren und den Key eingeben? Wenn Du den nicht mehr hast, dann schau mal auf der SD-Karte. Vielleicht hast Du auch Glück und der Key liegt auf der SD-Karte (und nicht irgendwo im nun gelöschten Telefonspeicher).

    EDIT: Mit "hier aus dem Forum das 1.6er" ist eine Version für das Samsung Galaxy gemeint - aber eigentlich ist das eine Frage die in die Apps-Sektion gehört, daher verschoben.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Gestern um 11:46 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Gestern um 15:08 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr